chat

Wollen wir uns auf kommenden montag einigen? Mit open end oder haste noch was vor? Hab grad mal wieder durch das buch, das du mir einst schenktest. Wirklich eines der schönsten Geschenke.

Welches? Mir dünkt, du vergaßt mein alter und das damit verbundene absterben der synapsen, die für die erinnerungen zuständig sind. Open end? Begrenzt. Muss morgens um acht beim praktikum sein. Mein erster tag. Sonntag könnte ich opend end.
Aber montag ist auch ok, wie gesagt dann mit begrenztem open end, was somit ein oymoron darstellt.


Yeah, die sms einer bildungsbürgerin. B-) Jenes buch geschmückt mit bildern und texten unsererseits. Das schönste halt, dasn du je erschaffen. Ist ja ein wunder, dass du dich noch an m i c h erinnern zu vermagst. ok, bin montag ab elf in ***. Meld dich dann, sobald du dich dran erinnerst,

Aber vergiss nicht. Wir haben unsere Freundschaft erschaffen, so wunderbar, so einmalig. Die grundlage für das buch. Ich habe nur versucht es aufs papier zu bringen. Einen auszug, der niemals alles was unsere freundschaft auszumachen vermag, wiedergeben können wird.


Wow. Die besten worte, die ich seit langem lese. Danke.
13.7.11 12:59


Zu Tränen gerührt

Enna (28.3.10 21:14)
heut nacht in meinem traum bist du gestorben. meine eltern erzählten es mir, ich hab die fassung bewahrt, doch trotz meiner worte, dich ich noch gut erinnere: "aber nein, ich sollte nicht weinen, sie hat sich doch so sehr auf Ihn gefreut" kamen tränentränentränen.
ich hab ganz schön schlucken müssen, nach dem aufwachen.
ich bin so froh, dass du auf der welt bist.
sie und mich bereicherst. ich sollte es dir viel öfter sagen.
liebe.
29.3.10 15:29


SMS-Chat eines langweiligen Studententages an zwei verschiedenen Campen/Campussen (???)

"Super! Jetzt bin ich extra zur Uni gegangen und dann hören wir uns nen Vorttrag über diversity an. What the fuck! Was ist das?"
"Hihi. Melde dich und frag. "
"Lol! Das ist lustig. Der spricht Deutsch und ich versteh kein Wort. ^^ Na ja, er kommt auch aus Tirol. Vielleicht liegt's daran...^^ Schweden wird immer attraktiver! Ach, diversity heißt übrigens Vielfalt... oder so. ^^"
"Ich denk mich auch die ganze Zeit weg. Mein Unterleib tötet mich mittlerweile täglich mit seinen Schmerzen.
"Richte deinem Unterleib aus: la puta de merda! Los, lass uns ins l'agència de viatges gehen und ne Reise buchen! Now! Otherwise I'm gonna die. Das sind doch alles Katoschkas!"
"Grins Was eine SMS Ich erschieße mich gleich."
"Hast du wenigstens gelacht? Wenn das Leben dumm ist, muss man Scheiße labern, damit man Spaß hat. Nur französisch konnt ich nicht mehr unterbringen.^^"
"Oui cherie. Ich musste lachen. Salat macht nicht glücklich. Feststellung des Tages. Und ich will wieder laufen gehen, aber geht wegen Bauch nicht. ZUm Schreien sowas. Wie wär's wenn du in deiner Vorlesung mal nen Muezzin mimst? Wäre ein Kracher!
"Was ist Muezzin? Will mit dir über den Weihnachtsmarkt laufen, Tussen mimen, Scheiße labern und Leuten mit unserem Lachen auf die Nerven gehen. Sie sollen sich fragen wo die nächste Klapse ist und sich wünschen dad rin zu sein, weil die Leute dort normaler sind als wir."
"Ich hab gerade zum ersten Mal in meinem Leben ein Baby aufm Arm gehabt. Oh mein Gott, das ist wunderwundertoll! "
"Wieso hast du Spaß und ich nicht? Mmh ich hätte in der Macke bleiben sollen! Von wem war denn das Baby? Hat Jörn ne Erstsemesterin geschwängert? Dann hat das Baby bestimmt ne Mütze an.^^"
"Lol, nein. Ich weiß nicht, wer der Typ ist, aber ich durfte damit spielen. Supergut!"
"Hunger!"
"Iss deinen Sitznachbarn. "
"Julia wird begeistert sein! Sie scheint das auch noch zu interessieren. Sie fühlt sich endlich mal wie ne Studentin. Kein Wunder. Du wirst zugetextet, die Hälfte versteht man nicht und die andere Hälfte interessiert einen nicht. Ist wie bei Jura."
"Hat sie Perlenohrringe? Sag ihr, sie soll wechseln zu uns."
"Nein, hat sie nicht. Passt also nicht. ^^"
17.12.09 23:59


Miri ‎(23:15):
ich pack jetzt mein Ü-Ei aus...mal sehen was mich fürne überraschung erwartet
Kike ‎(23:15):
bestimmt mister perfect!
Miri ‎(23:15):
oh ja das wär cool...bzw die koordinaten wo ich ihn finde
Kike ‎(23:16):
au ja! ich glaub, dann würde ferreros absatzzahlen aber in die höhe schnellen! ^^
Miri ‎(23:18):
juchu eine zusammenbastelfigur....das mach ich am liebsten
Kike ‎(23:19):
ich mochte immer am liebsten kleben
Miri ‎(23:20):
boahh du glaubst nicht was das für cooles teil ist
Miri ‎(23:21):
aber ohne kleben
viel cooler
Kike ‎(23:21):
dan is es blöd
aber es freut mic natürlich, wenn klein-miri ihren spaß hat
Miri ‎(23:21):
danke wie freundlich
das ding hat keinen namen
Miri ‎(23:22):
aber es ist nen zirkuskarussell was man richtig drehen und kann und was sich dann ganz dreht dreht
Kike ‎(23:25):
wow. es dreht sich ganz und nicht nur zur hälfte?
Miri ‎(23:25):
jaaahaaa
toll ne?
Kike ‎(23:25):
da haste ja ein richtigen glückstreffer gehabt. ach nee, an glück glauben wir ja nicht...
9.2.09 23:36


Status: Je mehr ich lerne, desto mehr weiß ich.
Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.
Je mehr ich vergesse, deto weniger weiß ich.

Warum lerne ich dann eigentlich?


"Ach einfach nicht fragen warum man lernt...
abgesehen solltest du es ja nicht fürs kurzzeitgedächtnis lernen
und weil die gesellschaft und die globalisierung qualifizierte kräfte brauchen...eben die die lernen
ach ja und heiraten wollest du doch irgendwann mal wenn du richterin bist und das kannst du nur werden wenn du lernst...also steht die frage vielmehr im vordergrund ob du heiraten möchtest..."


Nun habe ich wenigstens einen Grund zu lernen.^^
5.2.09 19:11


Frederike (1.8.08 21:50)
also dass er sich köstlich amüsierte, ist ja schon fast eine beleidgung gegen mich. *pah* und das in meinem labilen zustand.
Aber es freut mich und wenn ich deine story lese, hege ich noch ein Fünkchen Hoffnung, dass es vielleicht doch mehr sein könnte...
nur bleibt mir nix anderes übrig als abzuwarten und dabei ist doch Geduld eine Tugend, die ich nicht besitze.
aber es freut mich schon einmal, dass (schätzungsweise) mein stundenlanges Gelaber darüber dich dazu inspirierte und dir die schöne, wirklich süße und unheimlich KITSCHIGE Liebesstory von euch beiden wieder genauer einfiel und dir das Glück, das du zur zeit besitzt, neu erfassen kannst.
Erinnere mich bitte daran, genau dasselbe zu tun, sollte meine Hoffnung nicht Hoffnung und Wunschvorstellung bleiben sondern zur Realität werden.

Das Gedicht, von dem ich sprach.

An die Liebe

Ich habe dich nicht gebeten zu bleiben,
doch du bist geblieben,
Ich habe dich niemals gefragt, wer du bist oder was du auch willst,
du warst einfach da.
Was willst du nur Liebe von mir,
war ich nicht viel stärker alleine?
und habe ich dich jemals gebraucht,
doch bleib noch ein bisschen-nicht lange
solange nur bis keiner mehr fragt,
na wie gehts
und ich nicht mehr sage - es geht
Ein jeder sieht gleich, du bist da
denn wenn du mich einstmals verlässt,
sei dir sicher,
ich gehe mit dir.




Enna. ich bin froh, dass unsere Liebe nicht ein Rätsel ist. Weißt du noch?
"Ob das wohl Freunschaft ist?"
"Nein, das ist Liebe."


Schade, dass das Wort Liebe nur so einseitig gebraucht werden kann. Denn gäbe es mehrere Wörter für Liebe, je nachdem zu welcher erson; würde ich bei dir das größte Wort für gleichgeschlechtliche-Freundschafts-Liebe verwenden.

Lass uns ein neues erfinden. =)



enna (4.8.08 09:29)
hejo!
kitschig? ... welch unpassend wort!

ja ich erinnere mich ...
"nein, das ist liebe."
allerdings bleibt mir die situation verschlossen, kein "bildliches auge" mag sich hervortun.
welch desillusion.
maybe dänemark?

do u remember when ... *summ* (=

we have 2 meet each other!
jaja, wir sollten einen neologismen-zirkel zelebrieren. oder so.

do, do, do, de da, da, da is all i want to say to u!

schöö &

loovvveee!!



Frederike (4.8.08 17:50)
enna. du tust mich ganz arg enttäuschen! die erinnerung hat dich bereits verlassen. was wird erst geschehen, wenn ich in Jena verweile?
Es war auf einer Autofahrt in Steimbke. Doc, ich muss zu meiner Beschämung eingestehen, dass ich die Ausgangssituation ebensowenig in meiner Erinnerung befindet wie bei dir.

Ich möchte dich und deinen werten Herrn Gemahl in spe hiermit am Freitag einladen bei mir im Garten zu verweilen. Sofern guites Wetter herrschen soll, würde ich mich freuen, wenn du mir mit dem Propagandaminister der PMG Gesellschaft leisten würdest. Einen so hohen BEsuch kann ich kaum erwarten. Desweitern dürfen mir mit der Anwesenheit von Celsy und deren Verlobten Lars rechnen. Ansonsten werde ich wohl noch Thomas und evtl Peter fragen. Anna wird wohl kaum aus Ägypten einfliegen. ^^
Eine kleine, beschauliche Runde. Aber ich denke, das sind die besten Voraussetzungen für eine nette und spaßige Version der legendären Sit-Ins von "Fred". =)



enna (5.8.08 10:39)
tät ich dich nicht so enttäuschen, tätest du mich lieber mögen?
buhuuhu. nicht nach jena gehen. (; da läuft doch noch honecker himself herum, gib acht!
& república portuguesa is calling my name.
ich möchte jetzt mit heinos boot auf dem meer herumwanken und micht nicht mit project reloaded online radio musik bei laune halten. oh nein, gleich spielen sie auch noch bitter sweet symphony.

oh la la, laut wetter.de soll uns freitag ein wetter apokalyptischen ausmaßes erwarten, - desillusion.
jaja, also da wir freitag ohnehin in steimbke stationiert sind, werden wir uns selbstloserweise, sofern, wie du bereits anbrachtest, das wetter ein gutes ist, zu dir begeben.
deinem kommentar ist ansonsten nichts mehr hinzuzufügen. ^^

JETZT spielen sie es! ah, ich muss weinen, weinen, weinen. JETZT!

love.



Frederike (6.8.08 10:47)
Enna. Du musst eins wissen: Meine Liebe zu dir ist bedingungslos. Und wenn du mich enntäuischen tust, tut mich das arg traurig machen, aber tätest du mich nicht enttäuschen, täte ich dich noch mehr lieben, da dies gar nicht mehr möglich ist! und auch wenn das jetzt extrem kitschig klang, so entspricht das doch grundlegend der Wahrheit.

Lars meinte schon, wir könnten bei regen auch das sit-in anch Stock am See verlegen. ^^
Ich glaube einfach, dass Freitag schönes wetter wird. Oder wir ziehen zu euch unter eure Überdachung
Bringst du die shisha, einm bissl bier (mir fehlt es an geld um viel kaufen zu können, bzw. eigtl kann ich gar nix kaufen, da kein Geld vorhanden^^) und das spiel "talk" mit? Vll ergibt sich ja die Gelegenheit oder wir langweilen uns so zu tode, weil wir uns nix zu erzählen haben und sind dann froh, dass wir ein Spiel dabei haben, dass uns die Konversation beinahe abnimmt.



Frederike (6.8.08 10:49)
ANHANG:
[...]täte ich dich NICHT noch mehr lieben, da dies gar nicht mehr [...]

Ich habe die Falatus verloren an jedes Wort, was in meinem Gehirn in einem Satzgefüge herumschwirrt, aufzuschreiben. Verzeih mir.



enna (6.8.08 12:06)
du und dein stargate! und ich debiler und zugleich vigilanter adventus schlage auch noch im duden nach ... -.-
jaja, es tut immer so tuut-tuut!

sit-in? verlegen? stock am see? what the f...?
hejo, ich tu auch arg daran glauben, dass es freitag schön werden tut.

boah, zu uns? da können wir uns ja wie in der JVA fühlen ... *lach*
also, mein plädoyer (; lautet: nein.
(abgesehen davon ist mir durchaus bewusst, dass diese deine offerte offenkundig jenes reputierliche stilmittel der ironie beinhaltete. man, du kannst mich stilmittel-domatavus nennen.)
du kennst meine großmutter. unsere bumm-bumm musik tut ihr schrecklich gehörig in den gehörgängen wehtun!
cräzäi.
sofern uns das glück hold ist, werde ich heute gegen abend heim kehren.

ich vernahm dein subventionsbegehren und werde jedwede möglichkeit in anspruch nehmen, diesem nachzukommen. gut.
f***? die shisha befindet sich in erna, erna befindet sich in der werkstatt, die werkstatt befindet sich ... bla. hoffen wir inständig, dass erna ende dieser woche fertiggestellt und repariert ist.

love is everywhere.
beauty is what the eyes behold.
and u burn brigther than most.



Frederike (6.8.08 12:43)
loll... du und dein duden.. wenigstens musstest aufgrund meines niederschreibens mal nachguckn ^^ sonst kennst du immer alle wörter, die ich benutze und ICH muss nahcguckn bzw. dich fragen, was du da laberst. ^^
es war übrigens nicht wirklich Ironie, sondern schon ernst gemeint. Allerdings hat sich das nun erledigt, denn meine Oma schlug vor, den Pavillon (3x3) aufzubauen. Um dies zu ermöglichen erbitte ich eure Hilfe, deine und die des Propagandaministers der PMG, damit das Sit-In unabhängig vom wetter stattfinden kann.
Es wäre also beruhigend zu wissen, wenn ihr früher vorbeischaut. und dann kann die Parttäi beginnen ^^
Wat? du willst mucke? Ich soll meinen rechner auseinanderbauen? *seufz* weißte ws du da von mir verlangst? wie wäre es wenn dein Macker seine Ex-Festplatte mitbringt und ich die mucke drauf ziehe, und Maximilian Fridolin uns diese dann wiedergibt? Dafür plädiere ich jedenfalls.

Hast du etwa nur noch die eine Shisha??? Man könnte auch zur Werklstatt cruisen und da kurz mal ans Auto. BITTE! Ich will shishan! Sit-In ohne Shisha... nein, das will ich nicht.
---> Frederike ganz arg traurig sein.

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich anziehen könnte, was ich wollte, es würde nix an der Tatsache ändern, dass ich der Meinung bin, dass alles scheiße aussieht.
Gut, dass es schwarz sein wird.



enna (6.8.08 13:44)
shisha geht klara.
auf die festplatte werde ich ihn ansprechen, wird er sicherlich zulassen.
ich hatte ohenhin vor, bis sonntag in steimbke zu bleiben, demzufolge auch martin. (;
solange der pavillion sich aufgrund von wind nicht verflüchtigt, geht das stark in ordnung, ist echt tight von ihr!
es könnte auch einfach jeder cds mitbringen, welche wir spielen lassen?!
muss es denn immer diese neuartige technik sein? (;
iwo, ich schlepp unseren plattenspieler rüber und wir hören BOCHUM von gröni! ich könnte dir auch bruce springsteen anbieten, beatles, ... bla, bla. meine mutti hat besitzt circa tausend schallplatten.

so, ich föne mich jetzt.
love.



enna (6.8.08 13:46)
übrigens:
dieses kleidungsproblem kenne ich. meistens komme ich dann zu dem schluss, dass ich zu wenig davon habe, ich folglich neue benötigte, was selbstverständlich ein übermäßig subjektiver eindruck ist, schließlich quillt mein schrank förmlich über.
tja, ist halt alles sehr psychologisch. ^^



Frederike (6.8.08 17:46)
du bist eben doch eine frau ^^ das erschreckt mich zutief.
ja... auch wir beide können uns nicht von frauenklischees freisprechen, so gerne wie ich das auch tun würde. wire sind der beste beweis, dass es eben doch an den genen bzw. chromosomen liegt! ^^
das mit der festplöatte hat sich erleidgt. ich hab thomas "organisiert" und maddin is ja auch da... also wird das mit dem transport der schweren gerätschaften nicht das problem werden und du hast deine bumm-bumm-anlage. =)

Ich freu mich auf nachher. Ich kanns kaum erwarten. Ich mag unsere Freundschaft sehr. was würde ich nur ohne sie tun?
ich würde nicht sterben, und ich würde auch nicht trauern, aber ich wäre dankbar für die Zeit wir miteinander hatten.
6.8.08 17:53



TrunX hab nicht gewusst, dass im irakkrieg bewaffnete roboter zum einsatz kommen
TrunX nicht mehr lang und wir schauen unseren robotern beim kriegführen zu
TrunX dann sind wir programmierer gefragt
boxxar vielleicht gibt es dann life uebertragung von krieg
TrunX bestimmt nur im paytv
boxxar "und was guckst du heute abend?" - "deutschland gegen frankreich!" - "ah, ist wieder fussball wm?" - "nein, ww3!"
TrunX "ne neue staffel?"

***

Rosini *Hackebeil hol*
Shadow_Man planst amoklauf?
Rosini nein dieses Goldbärchen hier ist ziemlich zäh
Sackhaar777 LOL

***

Nimm He, Harald, hast du nicht irgendwas bei mir vergessen als du die cds holen warts ?
Horaz Nein wüsste nicht was, Zigarretten, Schlüssel, Geldbörse, Pullover, ka ..?
Nimm hmm, wie wärs mit deiner Tochter ?
Horaz... Scheiße bin schon unterwegs !!!!! SRY ALTER
Nimm np ... np

***

arkon was heißt denn nun "owned"? das sagen alle ständig zu mir
jau sowas wie "erwischt" oder "tja, dumm gelaufen"
arkon ahja :-
NotYourHomie was mir heut passiert is.. MAthe KA geschrieben, kein plan von nix gehabt, da hab ich drauf geschrieben ' ich hab keine Ahnung und es ist mir egal '.. ne Stunde später ruft mich der Direktor in sein Büro ud sagt, ich bin für zwei Wochen von Unterricht ausgeschlossen
jau LOL
arkon häh?
TrueMinded4 Steffen?!?
NotYourHomie woher weist du meinen Namen?
jau> wieso das denn?
TrueMinded4 Weißt du, warum du für zwei Wochen ausgeschlossen bist?
TrueMinded4 Weil du nicht nur "Ich hab keine Ahnung druntergeschrieben hast" sondern auch noch ein paar andere Sachen
TrueMinded4 die ich hier nicht zitieren will
NotYourHomie Herr Pxxxxxxx?!?
TrueMinded4 Und zwei Wochen ist noch nett von uns! * quits: NotYourHomie
jau arkon: DAS ist owned!

***

Sodaya gib ma rechte im channel
shin
Sodaya why?
shin weil du oestereicher bist. den letzten oesterreicher den wir op gegeben haben hat uns in den totalen krieg gefuehrt

***

Loki looooooool wie geil xD
Loki heut im deutsch unterricht meint unsere lehrerin so Loki *alles was nicht deutsch is kommt jetzt weg*
Loki der volkan aus unsere klasse hat seine sachen gepackt un wollt gehen
Loki ihr hättet den gesichtsausdruck unserer lehrerin sehen sollen xD

***

kellerkind ey tobi deine mum is voll die Schlampe irgendwie warum darfst du nich mit ?
Master|Chief Mein sohn kommt nicht mit weil er sich sonst wieder nur sinnlos besäuft.
16.9.07 12:39


Empathie im Superlativ

[14:59] Obermacker of Fairy: dieser tag wird mein zweiter geburtstag...^^
[15:01] GehNieTief: warum?
[15:02] Obermacker of Fairy: hatte eben ´nen unfall - sekundenschlaf - und habe ´n paar leitpfosten mitgenommen usw. und bin 5cm an einem baum vorbeigerutscht
[15:02] GehNieTief: autsch
[15:02] Obermacker of Fairy: ja
[15:02] GehNieTief: zu wenig geschlafen?
[15:03] Obermacker of Fairy: wie immer, nur halt heute wohl extrem
[15:03] GehNieTief: schlaf mehr, bitte
[15:03] Obermacker of Fairy: ich versuche es ja
[15:03] Obermacker of Fairy: es geht einfach nicht
[15:04] Obermacker of Fairy: ich gehe ja schon immer abends um halb elf ins bett und kann nicht schlafen...
[15:04] Obermacker of Fairy: ich tue aber alles menschenmögliche
[15:04] GehNieTief: warscht beim arzt?
[15:04] Obermacker of Fairy: nein
[15:05] GehNieTief: mach das. bevor was schlimmeres passiert
[15:05] Obermacker of Fairy: ja, mache ich
[15:05] GehNieTief: hab keine lust enna wieder aufzupäppeln, wenn dir was passiert



[...]
6.6.07 21:02


[21:04] phosphoglycerinsäure: ich bin nu ruhig
[21:05] GehNieTief: texte mich ruhig zu, mich störts nicht. mags eher nicht, wenn leute mich permanent anschweigen oder morgens nicht "noinsen" sagen, wenn sie sich neben mich pflanzen ^^
[21:06] phosphoglycerinsäure: tu ich das ?? ?
[21:06] GehNieTief: ja
[21:06] phosphoglycerinsäure: oh ^^
[21:06] phosphoglycerinsäure: nimms nich persönlich ^^
[21:06] GehNieTief: äußerst unfreundlich, jawohl... ^^
[21:06] phosphoglycerinsäure: sauerei
[21:06] GehNieTief: ich werds versuchen
[21:07] GehNieTief: echt, aba was soll man von nem selbsternannten egoschwein auch erwarten, wa?
[21:07] phosphoglycerinsäure: eben ) ich und dann der rest
11.5.07 21:04


Ein Schulbericht eines ganze normalen ATS-Schultages...

Ich bin müde...

phosphoglycerinsäure (02:28 PM) :
hoi na was hab ich verpasst heute ??

GehNieTief (02:29 PM) :
ab sicha! extrem viel^^

phosphoglycerinsäure (02:29 PM) :
^^ klingt unglaubwürdig

GehNieTief (02:31 PM) :
dienstags sowieso ^^ nee deutsch... da habn wa nur die studien"Bücher" bekommen (quasi lose blätter), die nicht stimmten und deswegen wieder zurück mussten, dann haben wir über den stzdientag in göttingen gelabert und dann über die klassenfahrt. (fahren wahrscheinlich nicht mit den Ös...) ach ja und ca. 20 min haben wir sogar noch unterricht gemacjt....
und Fachpraxis..., na ja kennste ja und die hälfte der klasse war eh nicht da. ach ja und in deutsch war ich die eiznige aus unserer reihe die da war. Vivi kam dann gnädigerweise zu Fachporaxis hinzu.
carsten und martin mussten halten. Du musst deinen teil dann das nächste mal "halten." sie hat aba nix gesagt. sie meinte nur, als sie die klasse sah, dass wohl alle in ferienstimmung wären... ^^

phosphoglycerinsäure (02:32 PM) :
*JOKINGLY* herrlich

phosphoglycerinsäure (02:32 PM) :
klingt wirklich sehr sehr spannend
30.1.07 15:54


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de