Ein Schulbericht eines ganze normalen ATS-Schultages...

Ich bin müde...

phosphoglycerinsäure (02:28 PM) :
hoi na was hab ich verpasst heute ??

GehNieTief (02:29 PM) :
ab sicha! extrem viel^^

phosphoglycerinsäure (02:29 PM) :
^^ klingt unglaubwürdig

GehNieTief (02:31 PM) :
dienstags sowieso ^^ nee deutsch... da habn wa nur die studien"Bücher" bekommen (quasi lose blätter), die nicht stimmten und deswegen wieder zurück mussten, dann haben wir über den stzdientag in göttingen gelabert und dann über die klassenfahrt. (fahren wahrscheinlich nicht mit den Ös...) ach ja und ca. 20 min haben wir sogar noch unterricht gemacjt....
und Fachpraxis..., na ja kennste ja und die hälfte der klasse war eh nicht da. ach ja und in deutsch war ich die eiznige aus unserer reihe die da war. Vivi kam dann gnädigerweise zu Fachporaxis hinzu.
carsten und martin mussten halten. Du musst deinen teil dann das nächste mal "halten." sie hat aba nix gesagt. sie meinte nur, als sie die klasse sah, dass wohl alle in ferienstimmung wären... ^^

phosphoglycerinsäure (02:32 PM) :
*JOKINGLY* herrlich

phosphoglycerinsäure (02:32 PM) :
klingt wirklich sehr sehr spannend
30.1.07 15:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de