Eins lernte ich bereits jetzt: Zu viele Informationen verwirren den Geist.
Internetflut: Segen und Fluch zugleich. -.-

Get you ready?

Wait and wait and wait. Keine Lust mehr. Keine Lust mehr ein Blauwal, Wampilon oder was auch immer zu sein. ^^
Tochter (oder doch einen Sohn?) in den Armen halten und sich dann wünschen, es hätte noch etwas gedauert, weil ich vorher noch ausschlafen konnte.

Es ist doch alles bereit. Alles fertig. Alles über und über mit Winnie Pooh. :D

Mama kauft schon Sachen für die Zeit, wenn das Kleine Laufen kann. Es sei ja alles sooo süüß. GRINS.

So kann ich also nur meinen Himbeerblättertee schlabbern, baden gehen, den Tag verstreichen lassen, hier und da rumwuseln und die letzten Dinge erledigen, die sowieso jeden Tag gemacht werden müssen und warten. Warten auf die Schmerzen. Freude. ^^

WSW. irgendwann. fragt sich eben nur wann.
25.4.12 09:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de