Gott, kann ich dich was fragen?

Sicher.

Versprich mir, dass du nicht sauer wirst.

Ich versprech's.

Warum hast du es zugelassen, dass mir heute so blöde Sachen passiert sind?

Was meinst du?

Na ja, ich bin viel zu spät aufgewacht.
Mein Auto hat Ewigkeiten gebraucht, bis es angesprungen ist.
Beim Mittagessen wurde mein Sandwich falsch zubereitet und ich musste ewig darauf warten.
Als ich auf dem Weg nach Hause war, gab mein Handy den Geist auf, gerade als ich einen Anruf bekam!
Und zur Krönung funktionierte mein neues Fußmassagegerät nicht, als ich nach Hause kam und einfach nur entspannen wollte! Nichts hat heute geklappt. Wieso hast du das getan?

Lass mal sehen. Heute morgen war der Todesengel bei dir am Bett und ich habe meinen Engel geschickt, damit er um dein Leben kämpft. Ich hab dich das verschlafen lassen.
Dein Auto habe ich nicht anspringen lassen, weil sich ein betrunkener Autofahrer auf der Straße, die du jeden Morgen nimmst, befand und dich hätte anfahren können.
Die erste Person, die dein Sandwich gemacht hat, war krank und ich wollte nicht, dass du dir dasselbe einfängst wie sie. Ich wusste, dass du es dir nicht leisten kannst bei der Arbeit zu fehlen.
Dein Handy ist ausgegangen, weil die Person die dich angerufen hat, hinterher Lügen über das erzählt hätte, was du am Telefon gesagt hättest. Ich habe dich nicht mit ihm reden lassen, weil ich dich schützen wollte.
Oh und das Fußmassagegerät. Das Gerät hat einen technischen Fehler, der sich durch sämtliche Leitungen in deinem Haus gezogen hätte. Ich dachte, du möchtest vielleicht im Dunkeln sitzen.

Es tut mir leid, Gott.

God: Don't be sorry, just learn to Trust Me.... in All things , the Good & the bad.
Es muss dir nicht leid tun, lerne einfach mir zu vertrazen... in allen Dingen, in den Guten und Schlechten.

Ich werde die vertrauen.

Und zweifel nicht daran, dass mein Plan für deinen Tag immer besser ist als dein eigener.

Das werde ich nicht. Und lass mich dir noch eins sagen, Gott. Danke für alles, was heute geschehen ist.

God: You're welcome child. It was just another day being your God and I Love looking after My Children...
Gerngeschehen, mein Kind. Es war nur ein weiterer Tag, an dem ich dein Gott war und ich liebe es auf meine Kinder aufzupassen.
16.2.12 13:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de