Wollen wir uns auf kommenden montag einigen? Mit open end oder haste noch was vor? Hab grad mal wieder durch das buch, das du mir einst schenktest. Wirklich eines der schönsten Geschenke.

Welches? Mir dünkt, du vergaßt mein alter und das damit verbundene absterben der synapsen, die für die erinnerungen zuständig sind. Open end? Begrenzt. Muss morgens um acht beim praktikum sein. Mein erster tag. Sonntag könnte ich opend end.
Aber montag ist auch ok, wie gesagt dann mit begrenztem open end, was somit ein oymoron darstellt.


Yeah, die sms einer bildungsbürgerin. B-) Jenes buch geschmückt mit bildern und texten unsererseits. Das schönste halt, dasn du je erschaffen. Ist ja ein wunder, dass du dich noch an m i c h erinnern zu vermagst. ok, bin montag ab elf in ***. Meld dich dann, sobald du dich dran erinnerst,

Aber vergiss nicht. Wir haben unsere Freundschaft erschaffen, so wunderbar, so einmalig. Die grundlage für das buch. Ich habe nur versucht es aufs papier zu bringen. Einen auszug, der niemals alles was unsere freundschaft auszumachen vermag, wiedergeben können wird.


Wow. Die besten worte, die ich seit langem lese. Danke.
13.7.11 12:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


enna (13.7.11 19:02)
ich hab tränen in den augen!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de