SMS-Chat eines langweiligen Studententages an zwei verschiedenen Campen/Campussen (???)

"Super! Jetzt bin ich extra zur Uni gegangen und dann hören wir uns nen Vorttrag über diversity an. What the fuck! Was ist das?"
"Hihi. Melde dich und frag. "
"Lol! Das ist lustig. Der spricht Deutsch und ich versteh kein Wort. ^^ Na ja, er kommt auch aus Tirol. Vielleicht liegt's daran...^^ Schweden wird immer attraktiver! Ach, diversity heißt übrigens Vielfalt... oder so. ^^"
"Ich denk mich auch die ganze Zeit weg. Mein Unterleib tötet mich mittlerweile täglich mit seinen Schmerzen.
"Richte deinem Unterleib aus: la puta de merda! Los, lass uns ins l'agència de viatges gehen und ne Reise buchen! Now! Otherwise I'm gonna die. Das sind doch alles Katoschkas!"
"Grins Was eine SMS Ich erschieße mich gleich."
"Hast du wenigstens gelacht? Wenn das Leben dumm ist, muss man Scheiße labern, damit man Spaß hat. Nur französisch konnt ich nicht mehr unterbringen.^^"
"Oui cherie. Ich musste lachen. Salat macht nicht glücklich. Feststellung des Tages. Und ich will wieder laufen gehen, aber geht wegen Bauch nicht. ZUm Schreien sowas. Wie wär's wenn du in deiner Vorlesung mal nen Muezzin mimst? Wäre ein Kracher!
"Was ist Muezzin? Will mit dir über den Weihnachtsmarkt laufen, Tussen mimen, Scheiße labern und Leuten mit unserem Lachen auf die Nerven gehen. Sie sollen sich fragen wo die nächste Klapse ist und sich wünschen dad rin zu sein, weil die Leute dort normaler sind als wir."
"Ich hab gerade zum ersten Mal in meinem Leben ein Baby aufm Arm gehabt. Oh mein Gott, das ist wunderwundertoll! "
"Wieso hast du Spaß und ich nicht? Mmh ich hätte in der Macke bleiben sollen! Von wem war denn das Baby? Hat Jörn ne Erstsemesterin geschwängert? Dann hat das Baby bestimmt ne Mütze an.^^"
"Lol, nein. Ich weiß nicht, wer der Typ ist, aber ich durfte damit spielen. Supergut!"
"Hunger!"
"Iss deinen Sitznachbarn. "
"Julia wird begeistert sein! Sie scheint das auch noch zu interessieren. Sie fühlt sich endlich mal wie ne Studentin. Kein Wunder. Du wirst zugetextet, die Hälfte versteht man nicht und die andere Hälfte interessiert einen nicht. Ist wie bei Jura."
"Hat sie Perlenohrringe? Sag ihr, sie soll wechseln zu uns."
"Nein, hat sie nicht. Passt also nicht. ^^"
17.12.09 23:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de