Miri ‎(23:15):
ich pack jetzt mein Ü-Ei aus...mal sehen was mich fürne überraschung erwartet
Kike ‎(23:15):
bestimmt mister perfect!
Miri ‎(23:15):
oh ja das wär cool...bzw die koordinaten wo ich ihn finde
Kike ‎(23:16):
au ja! ich glaub, dann würde ferreros absatzzahlen aber in die höhe schnellen! ^^
Miri ‎(23:18):
juchu eine zusammenbastelfigur....das mach ich am liebsten
Kike ‎(23:19):
ich mochte immer am liebsten kleben
Miri ‎(23:20):
boahh du glaubst nicht was das für cooles teil ist
Miri ‎(23:21):
aber ohne kleben
viel cooler
Kike ‎(23:21):
dan is es blöd
aber es freut mic natürlich, wenn klein-miri ihren spaß hat
Miri ‎(23:21):
danke wie freundlich
das ding hat keinen namen
Miri ‎(23:22):
aber es ist nen zirkuskarussell was man richtig drehen und kann und was sich dann ganz dreht dreht
Kike ‎(23:25):
wow. es dreht sich ganz und nicht nur zur hälfte?
Miri ‎(23:25):
jaaahaaa
toll ne?
Kike ‎(23:25):
da haste ja ein richtigen glückstreffer gehabt. ach nee, an glück glauben wir ja nicht...
9.2.09 23:36
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


enna (10.2.09 10:32)
würde deine nachrichte bei studi liebend gerne lesen, allerdings lässt sie sich nicht öffnen ... -.-
also verweile ich hiermit hoffnungsvoll ... -.-
AHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!


Frederike (11.2.09 22:09)
konntest du sie mittlerweile lesen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de