Abiumzug 2008



Und das war das offizielle Ende, nach 15 Jahren und 9 Schulen und einem Durchschnitt von 3,2 (ich bin zufrieden) von den Besuchen der bildungsfernen Institution meinerseits.

Ich danke dir. Ohne dich wäre es mir nicht möglich gewesen. Du hast mir den Weg eröffnet und mir die Kraft und Stärke gegeben, wo ich sie nicht besaß.
17.7.08 22:29
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dodo (21.7.08 20:40)
wurde ja auch mal zeit!!!!! mal schauen ob es auch so lange bei deinem beruf dauert!! LOOL DU FREAK!!!


enna (22.7.08 09:25)
hej! hätte mich gerne bei dir gemeldet, stehe aber seit gestern unter strom - heute gespräch. kein vorstellungsgespräch in dem sinne, da ich ohnehin quasi eingestellt bin. sind sonntag um 22 uhr zurückgekehrt, ...
so, bis bald, hoffe ich!
love.


Frederike (23.7.08 08:19)
Wir sehen uns doch aber Samstag oder nicht? Ihr kommt doch zum Lobpreisabendf?!?!?! *hoff* =)


enna (23.7.08 09:35)
klar kommen wir, man! (:


enna (24.7.08 09:34)
hej!
irgendetwas vor in den nächsten tagen?
wie steht's mit jena? :/
liebe.


(24.7.08 18:04)
tja im moment hab ich das Problem, dass ich die hälfte der ausgedruckten bewerbungsunterlagen net wiederfinde. hab se wohl qweggeschmisse, warum weiß ich auch nichT! :/
In den nächsten Tagen? Morgen muss ich arbeiten und nachmittags kommen Benni und Thomas und machen (immer noch) den Flur, mit dem sie seit letzten Freitag beschäftigt sind. ^^
Samstag Lobpreisabend eben. Heute gar nix. Chillen und ausruhen von den letzten Tagen. Obwohl.. schön wärs wennn du kommen könntest. Zurzeit ist unsere Wohnung bzw. unsere Küche zur Raucherzone gemacht worden. ^^
Wann haste denn Zeit?


enna (24.7.08 18:58)
montag?


Frederike (24.7.08 21:43)
ich arbeite bis 14 uhr. aber danach hab nhacmittag/abends hab ich zeit. biste in streimbke?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de