wow... das abi rückt echt so langsam in ein erreichbares ziel. heute habe ich (beinahe) offiziell meine zulassung bekommen und noch nicht mal nen UK dieses semester, dabei hätte ich doch noch einen haben dürfen... schade aber auch =)

Bald kommt das Abi zu mir.
Bald, bald, bald.
Bald steht es vor meiner Tür und das Schreiben beginnt!
Und dann sagt mir keiner mehr "Geduld, Geduld mein Kind. Und dann sagt mir keiner mehr: "Geduld, Geduld, mein Kind."


Bald bin ich diese bildungsferne Institution namens SCHULE endlich los.. nach 15 Jahren und 9 verschiedenen Schulen (ich bin eben flexibel^^)! *freu*
... Dabei hat es gerade angefangen Spaß zu machen...
4.4.08 17:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de