Yeah. Sofern ich keine zwei weiteren Unterkurs in den GK und P3 (Deutsch) habe, werde ich mein ABI bestehen. *smile*
Ich hoffte immer auf einen Zweier-Durchschnitt. Doch wenn ich auch kaum etwas an meiner Schule lernte, so lernte ich zwei Dinge:
1. möglichst lange sinnlos rumsitzen zu können ohne Auszurasten
2. Erwartungen an Noten herunterzuschreiben

Mittlerweile denke ich nur noch: Hauptsache ABI und nie wieder diese bildungsferne Institution betreten.
Versteht mich ncith falsch. ICh bin keine Person die übermäßig schlecht von Schulen und Lehrern redet. Das ist meine 9. Schule und defintiv die schlechteste von allen und der beste Beweis bzw. ein Paradebeispiel für unser schlechtes, deutsches Schulssystem.
Nun denn...

Mein schlechtester Notendurchschnitt wird 3,8 sein. *hmpf*
Dann würde ich allerdings jetzt in 13/2 und im ABI alles mit 05 schreiben. Und so schlecht wie ich vll auch bin, SO schlecht bin ich dann doch nicht.
Also vielleich schaffe ich sogar 3,1 *hoff* um den NC meines Studienganges zu schaffen.

Ja, ich habe defintiv gelernt mich mit wenig zufrieden zu geben ^^
3.2.08 00:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de