Empathie im Superlativ

[14:59] Obermacker of Fairy: dieser tag wird mein zweiter geburtstag...^^
[15:01] GehNieTief: warum?
[15:02] Obermacker of Fairy: hatte eben ´nen unfall - sekundenschlaf - und habe ´n paar leitpfosten mitgenommen usw. und bin 5cm an einem baum vorbeigerutscht
[15:02] GehNieTief: autsch
[15:02] Obermacker of Fairy: ja
[15:02] GehNieTief: zu wenig geschlafen?
[15:03] Obermacker of Fairy: wie immer, nur halt heute wohl extrem
[15:03] GehNieTief: schlaf mehr, bitte
[15:03] Obermacker of Fairy: ich versuche es ja
[15:03] Obermacker of Fairy: es geht einfach nicht
[15:04] Obermacker of Fairy: ich gehe ja schon immer abends um halb elf ins bett und kann nicht schlafen...
[15:04] Obermacker of Fairy: ich tue aber alles menschenmögliche
[15:04] GehNieTief: warscht beim arzt?
[15:04] Obermacker of Fairy: nein
[15:05] GehNieTief: mach das. bevor was schlimmeres passiert
[15:05] Obermacker of Fairy: ja, mache ich
[15:05] GehNieTief: hab keine lust enna wieder aufzupäppeln, wenn dir was passiert



[...]
6.6.07 21:02
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stefanie (7.6.07 08:28)
Du mit deiner "Empathie"! Ist das dein Lieblingswort? Gibt dein Latinum nicht mehr her?


fred (7.6.07 13:03)
Nee, gibt es nicht, da ich Französisch hatte.
Also ist das Wissen des Wortes "Empathie" wohl ein Zeugnis davon, wie intelligent ich bin, da ich trotz des fehlenden Latinum über dieses spezielle Wissen verfüge.


Niddam (7.6.07 16:19)
Was man nicht alles so in den Weiten des WWW´s findet.^^ Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor.^^ Ich hatte es fast schon vergessen...


Stefanie (10.6.07 16:51)
Komm runter von deinem hohen Ross, Fred. So intelligent wie du gerne wärst, bist du leider nicht. Das stellst du oft genug unter Beweis.

Nächstes mal einfach nicht so dick auftragen.


fred (10.6.07 20:15)
loll...

und du checkst irgendwie nicht, wenn man sich über dich bzw auch über sich selbst und kommis lustig macht


Stefanie (11.6.07 05:44)
Na klar doch Du rettest dich nicht mehr raus, vergiss es. Selbst mit diesem Versuch nicht.


fred (11.6.07 12:02)
*seufz* scheiße... du hast mich erwischt.
Ich gehöre der bildungsfernen schicht an und steh noch nicht mal dazu.
Schande über mich.


Stefanie (12.6.07 12:59)
Du bist lächerlich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de